LOGONEU
Forum
Email
Wetter
Inselrezepte
Bücher
FAQ
Links
Unterkunft
RolfsReinhardt
Formentera
Home
seestern

Da ist es !

Leseprobe

Leseprobe

Cover Buch

14 €
+ Versand
ca. 260 Seiten

Auch auf der Insel erhältlich, im Büro von Reinhardt - Touristik->Ortsausgang Es Pujols, Richtung “La Savina”

Leider ist das Buch im Moment vergriffen, aber in Kürze ist es hier auf der Seite als Download erhältlich!!!

Lange genug habe ich es euch angekündigt, jetzt ist es fertig. Ich habe mich dazu entschlossen das Ganze selbst zu verlegen und drucken zu lassen.

Das bedeutet, ich sammle Bestellungen und drucke dann verlangte Auflage, von daher würde ich mich freuen, wenn ihr eure Vorbestellungen per E-Mail mit Angabe der Adresse an mich schicken könntet, damit ich einen ersten Überblick bekomme.

Die ersten 150 Exemplare haben bereits ihre Leser erreicht.

Wer meine E-Mail Adresse noch nicht kennt:

Astrid

normalerweise reagiere ich auf Bestellungen noch am gleichen Tag, sollte dies einmal nicht der Fall sein, befinde ich mich bestimmt gerade auf der Insel:-)))
melde mich aber umgehend nach meiner Rückkehr!

LOGONEU
A-Z
Fährzeiten
Galerie
Über mich
Memories Formentera
Video Formentera
Gästebuch Formentera
Steckbriefe Formentera
Gregal