LOGONEU
Forum
Email
Wetter
Inselrezepte
Bücher
FAQ
Links
Gregal
RolfsReinhardt
Formentera
Home
seestern

Es Pujols

Es Pujols ist das Haupttouristenzentrum auf Formentera. Es liegt im Norden der Insel. Hier tobt das Urlaubsleben bis in die tiefe Nacht. Die lange Promenade, die den schneeweissen Strand von den zahlreichen Restaurants trennt, lädt zum flanieren ein.

Es pujols Promenade
Es Pujols Formentera
pujols

Das Angebot besteht aus vielen Souvenirläden, Bars, Restaurants, aber auch den Träumen von Wassersportlern ist in Es Pujols fast keine Grenze gesetzt.
Tauchen, Wasserski, Surfen...alles was ein Aktivurlauberherz begehrt.

Sport am Strand
Tauchen

Viele Deutsche sind hier mit ihren Läden und Cafés ansässig geworden, haben die ganze Saison geöffnet und verbringen den Winter irgendwo in wärmeren Gefilden oder in Deutschland.

Alles in allem, wer die Ruhe sucht ist hier nicht besonders gut aufgehoben, weil es durch die langen Öffnungszeiten der Diskotheken und Bars schon mal spät werden kann, ehe man ein Auge zubekommt, je nach Ort der Unterkunft.

LOGONEU
A-Z
Fährzeiten
Galerie
Über mich
Memories Formentera
Video Formentera
Gästebuch Formentera
Steckbriefe Formentera